+49 (0)7551 944411

wieSo

wieSo

nuts

nuts

bussard

bussard

Natur inspiriert

Großes bewegen

Natur inspiriert Seit 2008 hat das Studio seinen Sitz in dem ehemaligen Hotel Heidehöhlen.
Das Hotel Heidehöhlen wurde in den 20igern gebaut. Der Nussbaum, der den Besprechungsraum im Sommer grün zaubert, wurde in dieser Zeit gepflanzt.
Die Goldbachkapelle und die Reste der Heidehöhlen geben einen interessanten kulturellen Kontext. Bahnlinie, Strasse, Parkplatz sorgen für urbane Infrastuktur.

Der Bodensee ist wunderbar nah. Der Weitblick aus dem Fenster zeigt das andere Ufer des Überlinger Sees, den grünen Bodanrück. Immerwieder in Pausen Himmel, Wasser, Licht, Tiere zu beobachten gibt Impulse visueller Kraft. Oder einfach am See zu sein - tut gut und es motiviert. Die Fotos auf dieser Seite erzählen von diesen Momenten.